Leitbild der Fussballsparte des TuS Sudweyhe

Neben dem Streben nach sportlichem Erfolg legen wir großen Wert auf die Übernahme sozialer Verantwortung und das Streben nach höchsten Qualitätsstandards für unsere Mitglieder.

Unsere Hauptaufgabe, die Erziehung im und zum Mannschaftssport, vereint sportliche, soziale und erzieherische Verantwortung. Hierzu zählen ein freundschaftliches Miteinander, mannschaftsdienliches Verhalten, Zuverlässigkeit, ein starkes Wir-Gefühl und Fairness – sowohl innerhalb der Mannschaft als auch zwischen unseren verschiedenen Teams sowie im Umgang mit anderen Vereinen. Das komplette Leitbild befindet sich im untenstehenden Link.